Vorsorge

Die Vorsorge hat in unserer Praxis einen großen Stellenwert. Generell gilt: Je früher wir eine Erkrankung feststellen, desto besser können wir helfen. Das gilt insbesondere für den Hautkrebs. Hautkrebs ist in fast allen Fällen heilbar, sofern er rechtzeitig erkannt wird! Neben einer Basisvorsorge bieten wir eine erweiterte Vorsorge an.
Vorteil: Mehr Sicherheit für Ihre Haut!

Ambulante Operationen

Die Verbreitung von Hauttumoren hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Das gilt sowohl für gutartige als auch bösartige Tumoren. Solche kosmetisch oft störenden, aber vereinzelt auch gefährlichen Hautveränderungen beseitigen wir in unserer Praxis schonend und schmerzlos.
Neben Ihrer Sicherheit steht dabei das kosmetische Ergebnis ganz im Vordergrund.

Kosmetische/Ästhetische Behandlungen

Eine makellose und glatte Haut verleiht jedem Menschen jugendliches Aussehen und Attraktivität. Wir können Ihnen helfen, das Erscheinungsbild der Haut deutlich  zu verbessern.  Zu unserem umfangreichen Angebotsspektrum zählen Peelingverfahren, die Faltenunterspritzung und Laserbehandlungen

Unser Leistungsspektrum

Selbstverständlich bieten wir Ihnen als Spezialist für Hautkrankheiten aller Art sämtliche Leistungen an, die die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) hierfür vorsieht:

• Diagnostik und Therapie von Hauttumoren
  • Kinderdermatologie
  • Berufsdermatologie
  • Hautkrebs-Check ab 35 alle 2 Jahre
  • Behandlung von Allergien
  • Lichttherapie bei Schuppenflechte, Neurodermitis,
    Ekzemen und allen anderen Hautkrankheiten
  • Behandlung von Erkrankungen der
    Kopfhaut, Haare oder Nägel
  • Behandlung von Pilzerkrankungen
    an Haut, Schleimhaut und Nägeln
  • Venenheilkunde
  • Behandlung chronischer Wunden
  • Venerologie (Geschlechtskrankheiten)
  • Behandlung von Enddarmerkrankungen
  • Ambulante Operationen (z.B. Muttermale, Hautgeschwülste)

Wunschleistungen

Die moderne Medizin bietet insbesondere im Bereich der Vorsorge und der Ästhetik zahlreiche weitere Möglichkeiten, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Wir rechnen diese Leistungen mit Ihnen privat ab. Damit genießen auch Sie als gesetzlich Versicherter die Vorzüge eines Privatpatienten:

Gönnen Sie sich die Zeit, uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und nehmen uns Zeit für Sie!

Maßgeschneiderte Behandlungen für Körper, Haut und Seele.